Montag, 16. März 2009

Bravo Fotolovestory

So, ich melde mich noch einmal kurz bevor es morgen zum Alex nach Dubai geht. Dieses Mal erspare ich euch groesstenteils das Lesen und stelle trotz miserabler bis unterirdisch schlechter Internetverbindung ein paar Bilder in den Blog..

Die folgenden Bilder sind von unserer Exkursion an die "Corniche", der hiesigen "Ausgehmeile". Da wir aber nicht viel spannendes an der Corniche entdeckt haben, ausser einem hohen Turm mit Fackeln, haben wir uns einfach an den Security-Leuten vorbeigeschmuggelt und sind mit dem Aufzug in den 20. Stock gefahren. Die Aussicht ueber Jeddah und der laessige Swimmingpool haben sich dann doch gelohnt..

Danach sind wir ein chilliges arabisches Restaurant essen gegangen. Matze und ich haben uns dabei gedacht: "Was die Saudis koennen, koennen wir schon lange.." und so sassen wir den ganzen Abend Hand in Hand am Tisch (oder war es nur fuer das Foto, ich weiss es nicht mehr genau..)
Bisschen lustig uebrigens dieser Pferdetransport, der vorn unserem Auto in unseren Compound tuckelte. Lustig auch, wie die Pferde bei jedem Verkehrshuegel Breakdance auf der Ladeflaeche gemacht haben.
Am 27.3. komme ich uebrigens schon wieder zurueck aus Saudi-Arabien. Wer mit mir mal wieder ein Bier trinken will, bitte melden. Aber beeilt euch, denn nach dem ersten bin ich voll und erkenne niemanden mehr..Achja, eins noch, unbedingt anschauen, "Bizkit, the sleep walking dog": http://www.youtube.com/watch?v=z2BgjH_CtIA

Naechste Woche dann noch ein paar lustige Geschichten aus Dubai, bis denne!

Achja, eins noch: Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Mastercard Gold. Hab mich einfach als der arabische Max Mustermann (Mohammed Abdullah) ausgegeben. Sehr clever..Untenstehendes Foto zeigt mich als Chef der Vorfeldkontrolle, ich konnte den Laden einfach nicht so weiterlaufen lassen..

3 Kommentare:

  1. Kleinanzeige:
    Gebe Tennisstunden für kleines Geld in Jeddah und Umgebung. (Vorhand, Rückhand und Aufschlag inklusive)
    Bevorzuge weibliche Spielerinnen OHNE Abaya.
    Kontaktchiffre: CompoundTennisLegend160309

    Danke für die Tennisstunde und viel Spaß in Dubai !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, mein Name ist Rie, Theo Rie. Ich gebe Advanced Open Water Kurse. Mein einziges Problem ist die Bouyancy unter Wasser, meine Staerke - wie mein Name schon verraet - die Theorie. Anfragen bitte an: Max Mustermann, Musterstrasse 1, 12345 Musterhausen

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Mohammed, schön, dass du deine homophilen Neigungen bereits in Jeddah ausgelebt hast.
    Just in diesem Moment sitzt du wohl in der Einpropeller-Maschine in Richtung Schmalspurlandebahn Sharja. Haben die dir nicht verraten, dass das kein richtiger Flughafen ist?
    Falls dich der Taxifahrer nicht ausraubt und auf dem Weg nach Dubai in den Golf wirft, sehen wir uns in 2 Stunden in der Mustermannbar, Muster Mall, Mustai.

    AntwortenLöschen